Ob mit der liebevollen Windelmutti, der bösen Windeltante oder strengen Windelherrin am Telefon, hier wird der kleine Adult Sprößling, das Adult Baby und der Adult Windeljunge erzogen.

 

Durch die Telefon-Windelherrin erhält der Strumpfhosenboy eine strenge mütterliche Erziehung per Telefon-Erziehung. Ist die Mami beschäftigt, so kümmert sich eine konsequente und sehr strenge Nanny um den kleinen Bettnässer. Der Dauereinnässer und der kleine Hosenscheißer wird die flache Hand der strengen Windeltante in seiner Telefon-Adult-Baby-Erziehung auf seiner vollen Pampers oder auf dem blanken Arsch spüren.

 

Zeigt der Dauereinnässer keine Besserung, wird er mit dem Tragen der Gummi-Windel-Hose bestraft. Die muss er dann auch nach dem Telefonat mit der strengen Mama tragen und erhält Aufgaben, die er auszuführen hat. Denn wie er zu Bett geht und was das kleine Windelmännchen zu essen hat bestimmt die strenge Mami, denn die will schließlich das Beste für den kleinen Hosenscheißer. Und ist der ungehorsame Bubi wieder brav, so darf er wieder am Schnuller lutschen.

 

In den Windelfetisch-Rollenspielen mit der strengen Mama am Telefon erlebt er Windelsklave wahren Windelfetisch!

 

Meine Stimme wird Dein ungezügeltes Stück durchdringen.

Zur absoluten Kontrolle

0900 - 555 166 1000

1.98€/Min aus dem jeweiligen Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend


Newsletter