Wer die besonders strenge und konsequente Sklavenerziehung benötigt, meldet sich sofort im Domina Telefonsex Studio und bittet die gnadenlose Telefonlady am BDSM Sex Telefon um harte Bestrafung.

Der Telefonsklave unterzieht sich einem BDSM & Fetisch Sex Training am Telefon, bei dem es auch vorkommt, dass die Telefon Sex Lady eine weitere strenge Telefonsex Herrin in die SM Telefonerziehung mit einbezieht.
Gemeinsam werden sich die resoluten Telefonladys den Telefonsklaven verbal erniedrigen, demütigen und züchtigen.
Bindet die Telefonsex Domina eine Sex Sklavin in die strenge Erziehungsmaßnahme am Domina Sex Telefon mit ein, so wird der Sexsklave durch eine grausame Lustfolter, Dirty Talk, die pure Beschämung erfahren, vermutlich muss er während der Telefonerziehung einen Keuschheitsgürtel tragen.
Pariert der Sklave in der Cuckold Telefonerziehung nicht, so wird er zum Langzeitarrest im KG verurteilt und muss der Telefonsex Domina den Schlüssel des KGs persönlich im Dominastudio der Fürstin vorbeibringen oder ihn den strengen Telefonsex Ladies per Brief zukommen lassen.
Erst wenn er es sich demütig, gehorsam und diszipliniert zeigt, seine Strafen annimmt, die strengen Anweisungen erfüllt und die geilen Aufgaben dauerhaft durchsteht, ist die Telefonsex Domina den Befehl erteilen, den KG wieder aufzuschließen.
Versucht sich der Telefon-Cuckold unerlaubt aus dem KG zu bereien, so droht ihm eine strenge Bestrafung am Domina Sex Telefon, wie auch im BDSM Studio der grausamen Herrin, der Fürstin.
Bei der Bestrafung erhält der Sklave die Peitschenhiebe, Schläge mit dem Rohrstock, mit der Reitgerte und mit der Bullwhip. Der Sklave hat in diesem Fall bis auf weiteres Orgasmusverbot, wird aber durch geile Hardcore Filme und Porno Bilder dauergeil gehalten. Zur Intensivierung der Erregung muss sich der Sklave zur Strafe im Internet weitere Fetisch Sex Filme anschauen. Hierbei erhält der strikte Aufgaben zur Ausführungen und Anweisungen, wie seine Haltung zu sein hat, welches Outfit er für die Telefonsex Domina tragen muss und wie lange er die konsequente Anweisung seiner strengen Telefonlady auszuführen hat. Die Telefondomina führt gegebenenfalls bei dieser Sklavenerziehung strikte Kontrollen durch.

Bist auch Du bereit, der Telefonsex Domina als Cuckold Sklave zu dienen und voller Geilheit im enganliegenden und verschlossenen KG zu schmoren?

Knie Dich hin und senke Dein Haupt zu Boden! Die strengen Telefonsex Ladys erwarten Deinen Anruf – jetzt!