Fürstin

Der Charakter des Untergebenen bestimmt sein Schicksal!

 

Die Herrschaft der Frau über den Mann ist meine Weltanschauung!domina erziehung

 

Ich bin Domina aus Überzeugung, rein zu meinem persönlichen Vergnügen. Zöglinge, die aus innerster Überzeugung und Veranlagung die Beherrschung durch eine Domina wünschen, sind bei mir eventuell richtig.

 

Ich nehme nur solche Zöglinge zur realen Erziehung, die meine persönlichen Neigungen uneingeschränkt erfüllen.

Ich akzeptiere in gewissen Grenzen die Tabus eines Zöglings. Ob Du bei mir richtig bist, klären wir bei einem Telefongespräch (siehe Rufnummern Fernerziehung).

 

Wenn Du mich dabei von Deiner Lebenseinstellung zu BDSM überzeugen kannst und in das Anforderungsprofil für meine Zöglinge passt, darfst Du Dich für eine reale Audienz in meinem, von der Frau beherrschten Reich, bewerben.

  

Dort eingetroffen, wirst Du Dich von Beginn an meiner Macht unterwerfen. Wunschzetteldominas findest Du an anderer Stelle im Internet.

 

 

 

Meine Stimme wird Dein ungezügeltes Stück durchdringen.

Zur absoluten Kontrolle

0900 - 555 166 1000

1.98€/Min aus dem jeweiligen Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend


Newsletter